Keep smiling

Im Kundenservice nennen wir es „der Moment der Wahrheit“, weil wir genau „im jetzt“, in dem Augenblick der Interaktion mit Kunden den Dialog positiv mitgestalten und einen Unterschied machen können, egal wie die Situation gerade aussieht.

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15. Januar 2025, Abgelegt in: Allgemein

Kultur der offenen Kommunikation?

Widerstände und wie damit umgegangen wird gute Indikatoren, wie es um die offene Kommunikation im Unternehmen und in den Teams steht.

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26. November 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Video – Unternehmenskultur im Stresstest

Die erste Wechselstoff Videosendung

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20. November 2024, Abgelegt in: Video

Swiss Customer Relations Award 2024

Gemeinsam zeichnen wir all die engagierten Menschen aus, die mit viel Herzblut im Auftrag von KundInnen ebenso wie von Mitarbeitenden unterwegs sind.

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19. November 2024, Abgelegt in: Allgemein

Podcast 14 – Den eigenen Führungsstil finden

Podcast: Was steckt eigentlich unter dem Hut, den sich Führungspersönlichkeiten in ihrer anspruchsvollen Rolle aufsetzen?

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18. November 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Podcast 13 – Moderne Kommunikationsstrukturen

Wie Unternehmen den richtigen Ton treffen?

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11. November 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Kundenzufriedenheit kann man nicht kaufen

Warum Eigenmotivation nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte? Ganz einfach….

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30. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Podcast 12 – Modernes Leadership: Den eigenen Führungsstil finden und weiterentwickeln

Welche Fähigkeiten und Eigenschaften zeichnen moderne Führungspersönlichkeiten aus?

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19. Oktober 2024, Abgelegt in: Allgemein, Podcast

Humor im Kundenservice

😅 Warum gute Laune im Kundenkontakt nichts mit Zufall und Willkür zu tun haben sollte?

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15. Oktober 2024, Abgelegt in: Servicekultur

Swiss Customer Relations Award

Eine Freude und Ehre als Jury Mitglied der Kategorie „Customer Culture“ den Swiss Customer Relations Award 2024 zu unterstützen

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, Abgelegt in: Servicekultur

Servicekultur einfach erklärt